Förderverein „Kinderparadies e. V.“

foerderverein-kita-bernsdorf.jpg
v.o.n.u.: Michael Kretschel, Christina Wild, Isabel Seerig, Cornelia Lange, Andreas Bauch, Wibke Bauch, Steve Müller, Isabelle Spindler-Müller

Der Förderverein „Kinderparadies e.V.“ möchten die KiTa zukünftig bei größeren Anschaffungen unterstützen. Dies ist uns allerdings ohne Eure Hilfe nur im kleinen Rahmen möglich. Daher möchten wir Euch um Eure Mithilfe bspw. durch Spenden bitten.

Bei Interesse wendet Euch einfach gerne per Mail an
oder per
Mobil/ whatsapp an 0172/9549967.

Eine der ersten Anschaffungen waren zwei Sandbagger, welche von den Kids sehr gut angenommen wurden.

Wir haben auf Wunsch der KiTa folgende Anschaffungen in den kommenden Jahren geplant:

  • Wichtelhütte mit Rutsche
  • Spielhaus
  • Kletterseilwand
  • Balancierstrecke
  • Doppelstufenreck
  • neue Küchenzeile
  • Mehrkinderschaukel